Workshop 7

Freundschaft, Liebe und so Sachen

Anhand einer Geschichte von zwei Menschen machen wir uns auf die Reise und entdecken, wo und wie wir jemanden kennenlernen können und warum Freundschaft so wichtig für uns ist.

Wir überlegen zusammen, was sicher verändert, wenn aus Freundschaft Liebe wird. Wie ist es, auf Wolke 7 zu schweben und welche Herausforderungen kommen dann auch auf uns zu?

Wer hat Lust mit uns das Thema Freundschaft und Liebe zu erkunden und dabei auch kleine Rollenspiele zu spielen?

Workshop 1

  • Anna Semmler

    und Sandra Pfisterer arbeiten beide bei Donum Vitae. Donum Vitae ist eine Schwangeren -Beratungsstelle. Wir helfen und unterstützen Frauen und Familien. Wir kommen auch in Schulen und Werkstätten. Da sprechen wir über Liebe und Beziehungen und alles was da wichtig ist.

  • Sandra Pfisterer

    und Anna Semmler arbeiten beide bei Donum Vitae. Donum Vitae ist eine Schwangeren -Beratungsstelle. Wir helfen und unterstützen Frauen und Familien. Wir kommen auch in Schulen und Werkstätten. Da sprechen wir über Liebe und Beziehungen und alles was da wichtig ist.