Workshop 6

Tanzen

Wir erarbeiten uns eine kleine Choreografie zu fetziger Musik, also einen Tanz, den wir am Sonntag aufführen wollen.

Für diesen Workshop bitte mitbringen:
Turnschuhe, Sportklamotten und für den Auftritt Jeans und ein weißes T-Shirt mit.

Workshop 1

  • Alice Schäffer

    Tanzlehrerin im Tanzstudio Effekt in Kissing. Frau Schäffer wird im Workshop unterstützt von einigen ihrer Tanzschüler. Ich unterrichte seit 10 Jahren Kindertanz, Showtanz, HipHop, Commercial-dance und Brautpaare. In der Brunnenschule Königsbrunn (Förderzentrum Geistige Entwicklung) habe ich 5 Jahre lang die Wettbewerbsgruppe trainiert und seit nun bald 3 Jahren unterrichte ich mit großem Stolz und ganz viel Spaß die Tanzgruppe des Vereins "einsmehr". Im Dezember durften wir bei der Sternstundengala im Bayerischen Fernsehen auftreten.