Workshop 3

Mach mehr aus deinem Typ
!!!Achtung: ausdrücklich auch für Jungs!
!!

Stefanie zeigt dir, welche Farben Dir schmeicheln und welche Schnitte für Dich perfekt sind.

Es muss nicht immer die Jogginghose und das T-Shirt sein… da geht mehr in Sachen Kleidung!
Hole Dir in dem Workshop Outfit-Ideen und Tipps, die Deinen Typ positiv unterstreichen.

Wenn Du Lust hast, darfst Du Deine modische Verwandlung am Sonntagvormittag auf einer kleinen Modenschau präsentieren

Emily bespricht mit euch die Themen „Frisur und Make-Up“ bzw. „Männerfrisuren und trendiges Styling 2022“. Ihr bekommt Tipps, die im Alltag leicht selbst anwendbar sind.

Wir bestimmen deinen Gesichtshauttyp und zeigen Produkte für die Hautpflege. Emily zeigt euch ein leichtes Tages-Make-up passend zur Gesichtsform und wie ihr euch richtig abschminkt.

Bitte gib bei der Anmeldung folgende Daten an:

Körpergröße

Brustumfang

Taillenumfang (auf Nabelhöhe gemessen)

Hüftumfang (= Gesäßumfang, d.h. gemessen an breitester Stelle über Po)

evtl. Konfektionsgröße, die aktuell gut passt


Wenn du Lust hast, darfst du deine modische Verwandlung am Sonntagvormittag auf einer kleinen Modenschau präsentieren.

Workshop 1

  • Stefanie Fissel

    Ich habe Modedesign studiert. Da ich aber nicht so gerne im stillen Kämmerlein vor mich hin werkele, sondern lieber unter Menschen bin, habe ich mich voll und ganz dem Style-Coaching verschrieben. Ich bin als Typberaterin und Personal Shopperin aktiv und als Dozentin bei diversen Bildungsträgern tätig. Meiner Kreativität lasse ich als Fashion-Stylistin am liebsten bei Fotoshootings freien Lauf. Nebenbei texte ich für eine Online-Modeplattform und tanze Flamenco.

  • Emily Wedel

    Ich bin seit 2018 Friseurmeisterin mit eigenem Friseursalon "Emily Hair & Beauty" und derzeit fünf Angestellten. Ich bin eine leidenschaftliche Friseurin, die die Zufriedenheit ihrer Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellt.